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Drachenfest Malmsheim

FAQ - Fragen und Antworten

Wie befestige ich die Drachenschnur an den Drachen?

Warum finde ich gemerkte Artikel nicht mehr auf WindSpiele.de?

Alle auf WindSpiele.de gelisteten Artikel sind vorrätig und versandbereit. Ist ein Artikel nicht mehr auf Lager, wird dieser im Webshop ausgeblendet. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, erscheint er auch im Webshop. Zu genauen Lagerbeständen kontaktieren Sie gerne unser Service-Team.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Bei Zahlungseingang bis 13 Uhr wird die Bestellung in der Regel noch am selben Tag an unsere Versandpartner übergeben.

Eine Zahlung in Echtzeit geschieht per PayPal, Sofort-Überweisung, Kreditkarte oder Nachnahme.

Welche Möglichkeiten gibt es für die Expresslieferung?

Gerne versenden wir Ihre Bestellung als DHL Express-Paket. Die Lieferung am folgenden Arbeitstag können wir garantieren, wenn die Zahlung Ihrer Bestellung bis 13 Uhr bei uns eingeht.

Eine Zahlung in Echtzeit geschieht per PayPal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte.

Wie gebe ich meine Packstation-Daten richtig an?

Bei der Adressierung Ihrer Sendungen geben Sie Ihren Namen, Ihre PostNummer sowie "Packstation" anstatt des Straßennamens und die Nummer der betreffenden Packstation an. Außerdem die PLZ und Ortsnamen, an dem die Packstation steht.

Packstation richtig angeben

Weitere Informationen zu Packstationen hier klicken.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

In Falle einer Reklamation:

Senden Sie eine E-Mail an shop@coloursinmotion.de mit dem Anliegen. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, beschreiben Sie das Problem genau und fügen Sie beschreibende Bilder in den Anhang. Nach dem bestätigtem Fall erhalten Sie per E-Mail einen Retourschein, welchen Sie zum Frankieren der Rücksendung verwenden können.

Im Falle einer klassischen Rücksendung:

Wenn Sie ein Produkt aus persönlichen Gründen zurücksenden wollen, können Sie dieses gerne unter Vorbehalt der Widerrufsbelehrung tun. Ihnen wird der volle Kaufpreis inkl. Versandkosten (sofern kein Expressversand) zurückerstattet – die Rückversandkosten tragen Sie als KäuferIn.

  1. Füllen Sie das Widerrufsformular optional einschließlich kurzer Begründung der Rücksendung aus. Legen Sie diese dem Artikel bei.
  2. Verpacken Sie den/die Artikel sorgfältig in originaler Artikelverpackung.
  3. Versenden Sie das Paket an folgende Adresse:
    Colours in Motion GmbH
    An der Brücke 14
    26180 Rastede

In spätestens 14 Tagen nach Eintreffen der Ware bekommen Sie das Geld über der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode zurück.

Warum habe ich keine Bestellbestätigungsmail bekommen?

Wenn Sie eine Bestellung per Vorkasse getätigt haben, kommt es gelegentlich vor, dass das Senden der Bestellbestätigungsmail fehlschlägt. Dies betrifft aber nicht den weiteren Versandprozess. Ihre Ware wird versandt, sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Die Bankverbindung finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Wie lautet die Bankverbindung von WindSpiele.de für die Überweisung?

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber:Colours in Motion GmbH
Bank:Landessparkasse zu Oldenburg
SWIFT-BIC:SLZO DE 22
IBAN:DE87 2805 0100 0090 4592 31

Weitere Informationen zu Zahlungsarten finden Sie unter Zahlungsarten.

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Nein, für Endkunden bieten wir keine Bezahlung per Rechnung an. Eine Ausnahme machen wir bei Basteldrachen-Sets für Kindergärten und Schulische Einrichtungen. Diese Artikel haben einen Vermerk in der Produktbeschreibung. In diesem Fall wählen Sie als Zahlungsart „Vorkasse“ und geben Sie im Kommentarfeld den Vermerk „Bitte Versand auf Rechnung“ an.

Weitere Informationen zu Zahlungsarten finden Sie unter Zahlungsarten.

Wieso steht die Firma xt:Payments auf meiner Abrechnung?

Um Ihnen einen reibungslosen Bezahlvorgang der vielen Zahlungsmethoden zu gewähren, nehmen wir die Leistung Drittanbieter in Anspruch. Zahlungen z.B. per GiroPay oder Kreditkarte werden über den Zahlungsdienstleister xt:Payments abgeschlossen.

Weitere Informationen zu Zahlungsarten finden Sie unter Zahlungsarten.

Noch Fragen?

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns gerne:

Service Hotline: +49 (0) 4402 982217-9
Service Mail: shop@coloursinmotion.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unser Service-Team berät Sie gerne von Mo. - Do.: 8 - 17 Uhr und Fr.: 8 - 14 Uhr.


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